Tanzwut bringt die Bühne auf dem Ritterfest zum Beben

Vom 11. bis 13. August öffnen sich die Tore ins Mittelalter im Park an der Zeppelinstraße und laden ein in eine unvergleichliche Reise in die Zeit des 11. bis 13. Jahrhunderts. Es erwartet die Besucher zum Auftakt des Ritterfests ein ganz besonderes Konzert-Highlight.

Die Mittelalter-Rockband Tanzwut bringt am Freitagabend (11. August) die Bühne auf dem Parkgelände zum Beben. Inzwischen gehören Tanzwut längst zur gefeierten Elite des mittlerweile salonfähig gewordenen Mittelalter-Rocks. Deutsche Texte, die mal lustig, laut und tanzbar, mal ernst und tiefgründig und oft auch gefühlvoll und berührend mitten ins Herz und in die Gehörgänge der Fans treffen, zeichnen die Band aus. Diese große Vielfältigkeit, gepaart mit einer unglaublichen Spielfreude und viel Fantasie ist es, was “Tanzwut” ausmacht.

Tickets für dieses Konzert. Tickets gibt es jetzt schon ab 19 Euro p. P. (zzgl. VVK-Gebühren).

Tickets und alle Informationen zum Ritterfest unter

www.ritterfest-mg.de

 

Foto Credits_ VDPictures

Menü